Samstag, 12. März 2011

Das erste richtige Grillen in diesem Jahr...

Wisst ihr, was wir heute gemacht haben? Wir haben gegrillt . . . Niklas ist ja, wie die meisten wissen, in einer Studentenverbindung, die ein ganz tolles Haus mit einer riesigen Terrasse und einem supertollen Ausblick haben (neugierig? Bilder gibt es hier). Dort gibt es zwar jedes Jahr ein "Angrillen" im Januar, aber da sitzen alle drinnen. Heute haben wir gegrillt und dabei draußen gesessen. Ich habe mich dick eingepackt, da ich noch mit einer Erkältung zu kämpfen habe, aber es war wunderschön und sehr lecker . . .

Was habt ihr heute bei dem tollen Wetter gemacht?

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ich habe das schöne Wetter leider nicht ganz so viel genossen, aber dafür habe ich jetzt meine neue Eckcouch mit Schlaffunktion. Also, auch einer Schlafgelegenheit, falls ihr mal zu Besuch kommen wollt.
    Also, habe ich am Samstag den Transport meiner Couch koordiniert. Ich durfte den Trnasporter fahren, Arne und Manu haben mir die Couch ins WOhnzimmer getragen. Zum Glück passt sie allerdings auch in den Aufzug, damit hatte sich die Arbeit für die beiden schon sehr rediziert! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
    LG,
    Inga

    AntwortenLöschen