Sonntag, 6. März 2011

Der Apfelkuchen . . .

. . . war sehr lecker :)

Heute habe ich das Buch erhalten, in welchem meine Lieblingsgeschichte von der naseweisen Schildrkröte Fischbrötchen steht. Hier gibt es noch weitere sehr lustige Geschichten vom Fischbrötchen.


3 Kommentare:

  1. Der Kuchen war so gut, dass sogar ich ein zweites Stück essen musste!

    Niklas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    habe den link zu Deinem Blog bei Anna gefunden und es ist schön von Dir und Niklas etwas zu lesen. Ich lade Euch herzlich zu uns ein, damit Ihr mal ein echtes Hamburger Fischbrötchen essen könnt. Das können wir auch sehr schön mit einer netten Dampferfahrt auf der Elbe verknüpfen. Gestern war es zwar schön sonnig an der Elbe in der Hafencity, aber die Temperaturen dürfen gern noch ein paar Grad zulegen.
    Liebe Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hey Thomas,

    auch schön, etwas von euch zu hören...
    Zur Info, wir werden Anfang Mai nach Hamburg kommen und nehmen deine Einladung gerne an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen