Mittwoch, 2. März 2011

Ein Tag mit vielen Herausforderungen...

. . . oder auch ein echt beschissener Tag!

Kennt ihr das: Ihr steht morgens auf und die Sonne scheint . . . Eigentlich könnte es ein ziemlich guter Tag werden. Dann passiert irgendetwas und ihr denkt:  Naja, vielleicht bleibe ich doch besser zu Hause . . . Am Ende des Tages stellt sich heraus, dass das vielleicht wirklich besser gewesen wäre. Heute war so ein Tag . . . Ich wollte mir dem Rad zur Arbeit fahren und hatte einen platten Reifen . . . habe diesen dann wieder aufgepumpt und bin losgefahren. Nicht, dass das nicht gereicht hätte für einen Tag, nein, es kommt noch besser (oder schlimmer): Ein Bus drängt mich so nah an ein stehendes Auto, dass ich mit meiner Tasche den Aussenspiegel umknicke . . . Der nette Mann meinte dann jedoch, dass nichts kaputt sei und ich weiterfahren solle. Dies habe ich auch getan, in der Hoffnung im Büro ein bischen Ruhe zu haben und einiges an liegengebliebenen Sachen abzuarbeiten. Im Büro angekommen stelle ich fest, dass dort eingebrochen wurde . . . Dann war den halben Vormittag die Polizei im Haus. Ihr denkt, das war es schon und ich konnte endlich mal arbeiten? Nein, das war es nicht. Ich arbeite in einem Büro, wo es ab und zu mal Probleme mit den Stromleitungen gibt und dann springen die Sicherungen raus . . .  So auch heute. Dieses Problem ließ sich erst lösen, nachdem alle Stecker die Steckdosen verlassen hatten . . . Dann habe ich festgestellt, dass mir meine Kinderriegel geklaut worden sind . . . Als ich endlich wieder zu Hause war, habe ich mir dann überlegt, dass es noch sinnvoll wäre, den Haushalt zu erledigen und da der Tag eh einer von den nicht so tollen war, habe ich dies mit Hilfe von Niklas dann auch erledigt . . .Wie war euer Tag?

1 Kommentar:

  1. Huhuu Steffi

    ohje du ärmste, da jagte ja eins das andere , aber ist es nicht immer so?.. Mein Tag gestern war ganz normal*gg*... endlich sind auch die restlichen grossen Wäscheberge deines Bruders mit umgezogen ( natürlich erst noch alles von Mama gewaschen und gebügelt)..

    Silke

    AntwortenLöschen