Donnerstag, 3. März 2011

Karneval :(((

Es ist wieder soweit . . . Laut den meisten Aachenern hat die fünfte Jahreszeit  gerade so richtig angefangen: Karneval. Heute habe ich ganz viele Tiger gesehen und auch einige Peter Pans (Männer in Strumpfhosen, die aufgrund des betrunkenen Zustands den Rock nicht mehr richtig runterziehen können . . .). Es ist irgendwie irritierend, wenn man den Eindruck bekommt, dass eine Stadt sich im Ausnahmezustand befindet und überall lustig, aus meiner Sicht aber auch peinlich verkleidete Menschen rumlaufen. Sollte ich bei Gelegenheit ein Foto machen können, zeige ich es euch.
Ich bin sehr froh, dass ich arbeiten gehen darf.
Bald, ganz bald ist der Trubel vorbei . . .

2 Kommentare:

  1. Vielleicht auch ist das auch nur der Neid, dass wir uns nicht derart hemmungslos in der Öffentlichkeit zeigen können?

    Niklas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi

    ich bin auch nicht der Karnevalstyp*gg*.. Sonntag ist hier ja der Umzug, aber ich werde schön zuhause bleiben und die Beine hochlegen.... wir kommen halt nicht aus einer Karnevalshochburg.. ich sage mir immer, jeder so wie er möchte*gg*.. und am Aschermittwoch ist eh alles vorbei

    Mama

    AntwortenLöschen