Donnerstag, 17. März 2011

Kreative Handarbeiten :), die Dritte

Heute nutze ich wieder die Gelegenheit, euch drei meiner kreativen Handarbeiten vorzustellen . . .
 Diese Kissenhülle hat die Freundin von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen. . . Der Comic ist von Nichtlustig (Lemminge - Spieleabend lautet die Überschrift, leider auf dem Bild nicht so gut zu lesen). Das Kissen ist ürbigens weiß . . .
 Niklas hat sich von mir Taschentücher mit seinem Monogramm gewünscht . . .


Diese Kissenhülle hat meiner Schwester zu Weihnachten bekommen . . . Auch das erste Bild der Reihe soll weiß sein (ich übe das Fotografieren noch). Sie hat sich sehr gefreut.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nichts nur für mich gemacht habe . . .Naja, das wird auch noch ein bischen dauern, da die Liste meiner Stickprojekte lang geworden ist . . .
Gestern erst habe ich ein weiteres Stickprojekt abgeschlossen, welches ich euch noch ein kurze Zeit vorenthalten muss :)

1 Kommentar:

  1. Huhuu Steffi

    deine Omas sitzten grad bei Dennis, in der neuen Wohnung und bestaunen deine neue Seite und vor allem deine Handarbeiten

    Liebe Grüsse von Oma. Omi, Opa, Opi, Annika, Helmut, Christin, Rainer, Dennis und deine Mama

    AntwortenLöschen