Sonntag, 27. März 2011

Kurzurlaub :)

Ich hatte seit Donnerstag frei, also quasi ein verlängertes Wochenende. Dieses Wochenende gestaltete sich wie ein Kurzurlaub. Es war einfach herrlich. Hier eine Auflistung der Sachen, die meine freien Tage zu einem Kruzurlaub gemacht haben. . .
Donnerstag:
*Haushalt erledigt (ok, gibt Schöneres, aber muss ja auch sein)
*Paket von der Post geholt (Ich bin mit dem Bus zur Post gefahren und da war eine ältere Dame im vollen Bus, die noch einen Platz neben sich frei hatte. Sie holte mich zu sich und meinte: "Ab in die Ecke, Kindchen, Sie müssen doch nicht stehen!" Ich musste doch sehr lachen.)
*Pizza zum Mittagessen (mhm, die war sehr lecker)
*Ikea mit Stephan
*in der Sonne gesessen und viel gelesen
*Abends haben wir die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian geguckt . . .

Freitag:
*Frühstück mit Christoph - wir konnten bei strahlendem Sonnenschein draußen sitzen :)
*Mittagessen mit Niklas und Markus
*in der Sonne gesessen und gelesen
*ein langes Telefonat mit Fridolin

Samstag:
*ausgiebiges Shoppen mit Milva (habe auch einiges gefunden) - Danke Milva, es war ein toller Tag . . .meine Füße haben sich wieder erholt :)

Sonntag:
*Frühstück mit Niklas
*Lesen in der Sonne
*Kochen mit Niklas und Markus
*Lesen in der Sonne

Blöd war nur, dass durch das tolle Wetter die Pollen sehr aktiv waren . . . Ich glaube, dass sie vor allem Spaß daran hatten, mich zu ärgern . . .

Ich hoffe, dass ihr auch so ein tolles Wochenende hattet wie ich . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen