Samstag, 2. April 2011

Der Samstag . . .

. . .hatte die Qualität eines Urlaubstages ;)
Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir auf's Haus gefahren. Dort haben wir in der Sonne gesessen und gegrillt
 Der Apfelbaum, der Ähnlichkeit mit einer Palme aufweist, hat innerhalb kurzer Zeit ganz viel Grün zugelegt (wenn mehr Blätter vorhanden sind, ist es besser zu sehen, dann gibt es auch ein Foto).



Zum ersten Mal in diesem Jahr konnte ich bei sonnigen 25°Grad meine Füße sonnen . . . Das war wirklich herrlich. . . Auf dem Rückweg habe ich ein Eis gegessen und die Dame, die mir das verkaufen wollte, war ganz schön zickig. Ich wollte eine Kugel Schoko und eine Kugel Erdbeer. Erdbeer gab es leider nicht mehr, aber das konnte ich ja nicht wissen. Ich guckte nach einer anderen leckeren Sorte und das ging eben nicht blitzschnell. Die Dame seufzte entnervt und als ich mich dann endlich entschieden hatte, hatte sie Probleme, das Schokoladeneis aus dem Ding zu kriegen. . . Das war echt blöd und ich weiß jetzt auch, wo ich nicht nochmal hingehen werde. Leider war bei meiner Lieblingseisdiele eine mindestens 50 m lang, da wollte ich micht nicht anstellen.
Was ist eigentlich eure Lieblingseissorte? Ich mag am liebsten Schokolade und Erdbeer und im heißen Sommer Zitrone.

2 Kommentare: