Mittwoch, 13. April 2011

Krank . . .

Es ist gerade ziemlich ruhig, da ich krank bin. . .
Ich habe undefinierbare Kopfschmerzen, naja, zumindest konnte meine Ärztin noch zu keiner Diagnose kommen. . . Nachdem mein Körper gestern die Infusion nicht wollte (aus unerfindlichen Gründen ging mein Kreislauf in den Keller), wurde mir heute ganz viel Blut angezapft. . .
Das einzig Gute an den Kopfschmerzen ist, dass ich dadurch meine Orchidee bewundern kann, die gerade wieder anfängt zu blühen. Heute morgen war die Blüte noch fest verschlossen und jetzt ist sie schon gnz weit . . . Das Wunder der Natur :)
Außerdem habe ich wieder einmal herausgefunden, was für einen tollen Schatz ich zu Hause habe. Ich glaube, dass ich gnz schön nervig bin im Moment, weil die Kopfschmerzen nicht zu ertragen sind und Niklas nun mal hier ist (eigentlich muss er lernen, d.h. ich versuche, mich zusammenzureißen). Danke, dass du da bist :)

1 Kommentar: