Sonntag, 1. Mai 2011

Urlaubstage vom 27.04.2011 bis zum 01.05.2011

Mittwoch, 27.04.2011:
Am Mittwoch war ich mit Schulfreundinnen frühstücken. Es war sehr lecker und dank meiner Schwester bekamen wir auch Prosecco.
Leider ging der Tag nicht so schön weiter. Mein Vater wurde mit dem Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert. Da verbrachten wir dann den Nachmittag und der Verdacht bestätigte sich. Mittlerweile geht es meinem Vater wieder gut und er hat auch schon Ärger bekommen, weil er ständig unterwegs ist anstelle sich zu schonen :)
Abends waren wir dann bei Katja und Malte und haben mehrere Kilos Spargel gegessen. Ich liebe die Spargelzeit :) Außerdem haben wir etwas leckeres getrunken, ich weiß nnur nicht mehr, wie das hieß.

Donnerstag, 28.04.2011:
Nachdem wir meinem Vater noch kurz besucht hatten, machten wir uns auf den Weg nach Aachen. Auf der Fahrt und auch in Aachen regnete es ziemlich stark. Aber wir sind gut angekommen. Niklas arbeitete an seinem Projekt und ich erledigte den Einkauf und stritt mich mit der Sparkasse. Niklas musste dann noch mit zur Sparkasse und dann haben wir so ein Überweisungsding kostenfrei bekommen. Ach ja, aufräumen mussten wir auch noch :(
Mitten in der Nacht, genau gesagt um kurz nach zwölf, rief Niklas Mama an, um ihm zu gratulieren. Wir schliefen eigentlich schon und Niklas meinte am nächsten Tag auch, er hätte das geträumt. Aber laut seinem Handy hat seine Mama wirklich angerufen :)

Freitag, 29.04.2011 (Niklas Geburtstag):
Als erstes habe ich Bahntickets für Hamburg besorgt. Dann habe ich Schokakola für meinen Opa und Niklas eingekauft und zu Hause abgewaschen. Beim Sticken habe ich die Hochzeit von William und Kate geguckt und festgestellt, dass ich allein letztes Jahr schon auf mindestens drei Hochzeiten war, die ich romantischer fand, als diese Hochzeit. Aber jeder soll ja heiraten, wie er will. Nachmittags haben wir wieder Spargel eingekauft :) Abends kamen Freunde von uns. Benedikt und Niklas gingen zur Kneipe in die Verbindung und Milva, Vera und ich machten einen Mädelsabend. Wir haben unglaublich viel gequastcht und es war sehr, sehr schön.

Samstag, 30.04.2011:
Wir frühstückten alle zusammen. Danach machten Milva und ich uns auf den Weg in die Stadt. Wir haben auch einiges gefunden (dies lässt sich mit Milva auch nicht umgehen ;) ). Zu Gunsten unserer Konten hatten wir ein zeitliches Limit, denn es warteten noch 3,5 kg Spargel und 2,5 kg Kartoffeln darauf, geschält zu werden. Zum Mittag kamen dann auch noch Vera und Jochen. Dann haben wir wieder viel Spargel gegessen. Den Rest des Tages haben wir dann sehr ruhig verbracht.

Sonntag, 01.05.2011:
Ausschlafen :), Frühstück und dann auf ins   Designer Outlet in Roermond.



Wir sind dorthin gefahren, weil es dort auch günstig Timberland Schuhe gibt, welche Niklas sich dann auch gekauft hat. Ansonsten war es sehr voll.

Danach machten wir noch einen kurzen Spaziergang in Roermond. Dort gibt es viel Wasser. Ich glaube, dass ist die Maas. So, und gleich gibt es Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen