Sonntag, 19. Juni 2011

Liebe ist ...

... sich darüber freuen, wenn der Freund wieder zu Hause ist :)
Niklas war die ganze Woche auf einer Exkursion. Ich habe viel gearbeitet und war viel unterwegs. Am Freitag abend kam Niklas dann von der Tour durch Deutschland wieder. Am Samstag morgen musste Niklas ganz früh zum Lernen und nachdem ich aufgewacht und meine Brille aufgesetzt hatte, sah ich, dass Niklas seine Schranktüren (das macht er mit Vorliebe, wahrscheinlich um mich zu ärgern :)) offengelassen hatte. Normalerweise ärgere ich mich sehr darüber, aber gestern morgen war ich einfach glücklich, dass Niklas wieder da war, da ich daran gemerkt habe, wie sehr ich ihn vermisst habe :).
Gestern abend haben wir dann aufgrund des kalten und regnerischen Wetters ein Picknick auf unserem ausziehbaren Sofa gemacht, nachdem ich mit der Grundreinigung der Küche und dem Samstagseinkauf fertig war. Und nach einem langen und schönen Telefonat mit meiner besten Freundin Milva :)



Heute war Niklas wieder ganz früh weg und ich habe lange ausgeschlafen ... Danach habe ich noch den Nachtisch fertig gemacht und bin dann mit dem Rad zur Verbindung gefahren. Es war ziemlich windig und das machte das Radfahren ziemlicn anstrengend :) Nach dem Mittagessen bin ich wieder nach Hause gefahren und habe die Wäsche gemacht... Gleich widme ich mich zwei neuen Stickprojekten...und heute abend werden wir uns den Tatort anschauen.
Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen