Mittwoch, 13. Juli 2011

Nass geworden . . .

Heute gab es in Aachen mal wieder Wasser von oben. Es gab sogar Regenpausen . . . in denen saß ich leider im trockenen Büro. Artig bin ich trotzdem mit dem Rad zur Arbeit und zurück gefahren. Und ich hatte nicht viel Glück, denn ich bin jedes Mal richtig nass geworden. Es gibt also noch mehr Wasser in Aachen :)
Ich habe mir vorgenommen, morgen auch mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, obwohl es wieder regnen soll...
Dabei ist mir heute ganz klar geworden, dass ich eine neue Regenjacke brauche und zwar dringend :) Ich hatte ein ganz nasses T-Shirt...vor allem da, wo der Reißverschluss sitzt...sah sehr lustig aus...
Hat jemand einen Tip für eine gute Regenjacke??

2 Kommentare:

  1. Globetrotter :-) Ich habe diese hier in rot für Cornwall gekauft, aber auch zum Fahrradfahren ist sie super: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?part=main&mod_nr=175705&k_id=0004&hot=0

    AntwortenLöschen
  2. In NOH regnet es auch immer wieder

    AntwortenLöschen