Mittwoch, 27. Juli 2011

Regen...

Also, heute hat es den ganzen Tag geregnet...warum auch nicht, es hat ja noch nicht so viel geregnet diese Woche - oh - ich meinte, diesen Monat. Ich glaube schon an Verschwörungstheorien - es ist bestimmt die Regenjacken- und Regenschirmmafia, die dafür sorgt, dass es kontinuierlich regnet. Dann drehen die auch noch so ein bischen an der Luftfeuchtigkeitsschraube rum - tada - die Regenjacken helfen eigentlich nicht, da man einfach nur schwitzt - oder man muss noch mehr luftdurchlässigere Regenjacken kaufen...Wie auch immer, hier regnet es einfach nur die ganze Zeit. Und dann meint einer dieser dämlichen Wetteronkels auch noch, dass der Regen jetzt wärmer wird - ich dachte, ich höre nicht richtig -  aber gut, dann brauch ich keine Regenjacke mehr, sondern nehme das Shampoo direkt mit - nur in wessen Verschwörung geraten wir nun???
(Ja, wie ihr bereits gemerkt habt - ich will keinen Regen mehr, sondern das, was man Sonne nennt - aber die ist in Aachen immer nur auf der Durchreise :( ).

1 Kommentar:

  1. Wegen der Regenwolken ist auch mein Vitamin-D-Spiegel im Keller: Vielleicht ist es doch BASF?

    AntwortenLöschen