Dienstag, 9. August 2011

Sommer - Nein! Grillen - Klar!

Heute hat es quasi geschüttet. Das Wasser kam nicht in Fäden vom Himmel - nein, es würde geschüttet, Eimerweise!!! Das war kein Regen, das war eine Unverschämtheit. Ich frage mich, ob der Regen diesen Sommer Urlaub bei uns macht, denn es scheint ihm ja richtig gut zu gefallen, er bleibt so richtig lange.
Der Regen hielt uns jedoch nicht vom Grillen ab. In der Studentenverbindung von Niklas haben wir heute dem Regen getrotzt und gegrillt. Es war sehr sehr lecker und sehr lustig!
Ich wünsche dem Regen eine wunderschöne gute Nacht, ich denke, ich werde ihn morgen wiedersehen (nicht, dass ich das unbedingt wollen würde). Ach ja, meine Verschwörungstheorien bzgl. Regenjacken und Regenschirme gewinnen immer mehr an Realität. Ich bin nämlich auch ein Opfer der Regenjackenmafia. Ich musste mir nämlich eine neue Jacke kaufen, da meine alte Jacke den neuen Regenmassen nicht gewachsen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen