Donnerstag, 18. August 2011

Sommerregen - warm ja, aber ziemlich heftig!

Heute abend zog ein Unwetter über Aachen. Es regnete ziemlich viel und bei uns sah es dann so aus:



Das war circa eine Stunde vor dem Regen. Es fing an zu blitzen und donnern, aber ansonsten war es relativ ruhig. Dann kam das:






Ach ja, jetzt steht unser Keller unter Wasser! Aber ich habe heute schon richig Glück gehabt, denn ich habe mein Fahrrad nicht wie sonst in den Keller getragen, sondern es draußen angeschlossen :)

3 Kommentare:

  1. Huhuu Steffi

    ohje das ist ja eine Menge an Wasser was da in Aachen runterkam .... bei uns hielt sich das ganze in Grenzen

    Klasse Fotos hat Niklas gemacht!!!!

    Mama

    AntwortenLöschen
  2. wow, heftig! ich bin über philips (degu-philips) facebook hergekommen. bei dem sah das noch vergleichsweise harmlos aus^^
    danke für's (mit-)teilen, ich hab' die aachener badesaison knapp verpasst ;)
    schönen gruß,
    stephan

    AntwortenLöschen