Sonntag, 2. Oktober 2011

Es ist...

...Herbst. Herrlich! Heute habe ich einen wunderschönen Herbsttag erlebt. Es war in der Sonne angenehm warm, so dass ich in der Verbindung auf der Terrasse saß und ein Buch gelesen habe. Es war so ruhig und die Sonne strahlte so schön golden durch die Blätter. Außerdem konnte ich die Blätter fallen hören. Ein tolles Geräusch. Das habe ich mir den ganzen Nachmittag angehört. Zwischendurch gab es immer mal wieder einen lauten Plumps, da ein Apfel vom Baum auf den Asphalt fiel. Danach habe ich einen - nein drei (davon zwei kleine Förmchen) - Apfelkuchen gebacken. Es roch himmlisch. Währenddessen habe ich mit meiner Tante ein langes und schönes Telefonat geführt. Alles in allem ein wunderschöner Tag! (Falls jemand Niklas in diesem Post vermisst, er spielt DSA und kommt nur zum Schlafen nach Hause :)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen