Dienstag, 28. August 2012

Wir sind umgezogen :)

In der letzten Zeit war es hier im Gegensatz zu meinem wirklichen Leben sehr, sehr ruhig. Mir fehlte zwischen Vorstellungsgesprächen, Wohnungssuche in Hamburg und Kisten packen einfach die Zeit, vor allem, weil Niklas und ich solche Entscheidungen immer sehr kurzfristig treffen :). Nun sind wir in Hamburg angekommen, genauer gesagt, wir wohnen im Stadtteil Finkenwerder (für alle Hamburger: JA, Finkenwerder ist nur ein Stadtteil von Hamburg, keine eigene Stadt ;)).
Natürlich ist auch Fischbrötchen umgezogen - obwohl ich da zugeben muss, dass Fischbrötchen gerade noch in einem Karton ist :(
Dass es in Hamburg viel zu erleben gibt, werdet ihr hier lesen können :)Allerdings wird in nächster Zeit nicht nur mein Blog nach Hamburg umziehen, sonder auch die Adresse wird sich in ein paar Tagen ändern. Demnächst ist dieser Blog zu finden unter: www.fischbroetchen-aachenhamburg.blogspot.de!! Bitt schon einmal vormerken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen