Sonntag, 6. Januar 2013

Frohes neues Jahr 2013...

Wir haben den Jahreswechsel in der holsteinischen Schweiz - genauer gesagt in Hobstin - gefeiert. Aber davon demnächst noch mehr...

Nachdem mein Papa schon während meines Besuchs zu Hause ganz viele Neujahrskuchen gebacken hatte, kam Niklas auf die Idee, diese auch für seine Kollegen zu backen. Also machten wir uns gestern zusammen ans Werk. Da ich das Rezept nicht mehr finden konnte, musste mein Papa mir aushelfen - zu meinem Erstaunen konnte er es auswendig :)

Hier ein paar Fotos von unserem Backwerk:





Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013!

2 Kommentare:

  1. ...die sehn ja super lecker aus!!!... manchmal unterschätzt ihr den Papa aber auch*gg*

    HDL Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Das gleiche habe ich (vor allem anlässlich meines Geburtstags) auch für die Kollegen gemacht. SIe haben sich sehr gefreut.
    Sag mal habt ihr ein zylindrisches Holz zum Aufrollen? Ich habe ein Konisches (Kegeliges).

    Viele liebe Grüße und noch mal alles Gute zum neuen Jahr!
    Inga

    AntwortenLöschen