Samstag, 2. November 2013

Was lange währt, wird endlich gut...

oder: Meine Lovestory!

Niklas lernte ich im Oktober 2000 kennen...in der Jugendarbeit in St. Augustinus. Zu Beginn schrieben wir uns gefühlte 100 SMS am Tag und Niklas konnte mich durch super liebe SMS davon überzeugen, mich mit ihm zu treffen. Da war am 27.10.2000...

Jetzt, 13 Jahre und 6 Tage später, sind wir verheiratet...Noch nicht lange, denn wir erst Anfang Oktober JA gesagt. Ganz viele liebe Familienmitglieder, Freunde, Verwandte, Bekannte haben uns auf diesem Weg begleitet und diesen Tag zu einem Unvergesslichen gemacht. Immer wieder schwelgen wir in Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag, an dem sich sogar die Sonne zeigte (und nicht der angekündigte Regen).

Hier ein paar Eindrücke...



 Dieser Bolero ist ein Hochzeitsgeschenk von der lieben Anna...hier könnt ihr mehr dazu erfahren uns sehen...DANKE liebe Anna, der Bolero ist ein Traum und ich habe ihn in der Kirche auch sehr gut gebrauchen können...


Wem diese wenigen Eindrücke nicht genügen, hier gibt es mehr ...

Es war ein großartiger Tag mit vielen tollen Erinnerungen, welche wir lange aufbewahren wollen. DANKE, dass ihr diesen Tag mit uns geteilt habt...

1 Kommentar:

  1. Juhu, das Fischbrötchen ist wieder aus dem Sommerschlaf aufgewacht. Ist zwar etws antizyklisch, aber bei den besonderen Ereignissen und den dafür erfolgten Vorbereitungen auch kein Wunder.
    Liebe Grüße von Gisi aka Tante Gisi

    AntwortenLöschen