Dienstag, 31. Dezember 2013

Das erste Mal...(2013)

Anna inspirierte mich durch ihren Post zu diesem Post. Ich finde, es ist eine lustige Idee, darüber nachzudenken, was ich dieses Jahr das erste Mal getan habe...Das fiel mir ein:
  • über Sylvester waren wir mit Anna und Daniel das erste Mal im Urlaub (bisher haben wir mit Niklas Familie gefeiert)
  • am 1.3. habe ich eine Führungsposition bekommen und seitdem leite ich zwei (seit Sept. drei) Teams
  • einen Heiratsantrag erhalten und JA gesagt
  • eine Verlobung bekanntgegeben
  • ein Reha-Fachkraft Seminar besucht (und meine erste Hausarbeit nach dem Studium geschrieben)
  • Körbchen, Schal gestrickt
  • ein Auto gekauft (zusammen mit Niklas)
  • Pralinen gemacht auf meinem Junggesellinnenabschied (Danke für den tollen Tag/Nacht Mädels :))
  • sowohl standesamtlich als auch kirchlich geheiratet (und es war ein wunderbarer Tag)
  • Meinen Namen geändert
  • Mit Niklas im Hotel geschlafen,  obwohl wir in Nordhorn waren
  • Ich habe am 23/24.12 gearbeitet
  • Dieses Jahr haben wir einen eigenen Tannenbaum gekauft und diesen schon am 13 Dezember aufgestellt
  • Mit Niklas gemeinsam eine Magen und Darmgrippe überstanden
  • Fröschi zur Inspektion gebracht und eigenständig entschieden,  ob der Keilrippenriemen ausgetauscht wird (dabei habe ich voll keine Ahnung davon )
  • Niklas führte mich dieses Jahr auf den Turm der Nikolaikirche
  • Ich habe Sauerkraut gekocht (mit Niklas Anleitung)
  • Nur ein selbstgemachtes Geschenk zu Weihnachten verschenkt
  • Karpfen gegessen
  • Ein Zeitungsabo geschenkt bekommen
  • 30 Jahre geworden
  • Ein Geburtstagsständchen im Büro bekommen
  • Ein Baby im Bauch strampeln und Schluckauf haben gefühlt (Annas Baby)
  • Am Wintertreffen von vielen Freunden teilgenommen...
  • Sylvester feiern wir mit Katja und Malte, Nils und Tini
  • Anna hat mir eine Jacke zur Hochzeit gestrickt (mit ganz viel Liebe)
  • ... (ich werde es ergänzen)

Ich wünsche euch viel Freude und Glück im Jahr 2014...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen