Dienstag, 10. Mai 2011

Kreative Handarbeiten :), die Achte ...

Im letzten Post habe ich ja schon verraten, dass wir in Hamburg Urlaub gemacht haben. Niklas Cousine Anna und ihr Mann Daniel haben uns aufgenommen und uns sogar ihr Schlafzimmer zur Verfügung gestellt, da wir schon am Dienstag anreisten und die beiden aber jeden Tag arbeiten mussten. . . Als Dankeschön habe ich mal wieder etwas gestickt. Die Idee dazu hatte Niklas.
Dieses Bild zierte mein Sitzplatzkärtchen auf Annas und Daniels Hochzeit.

Diese beiden Monster waren auf der Hochzeit wirklich überall zu finden - auf der Einladung, den Platzkarten, der Hochzeitstorte . . .
Dieses Bild befand sich auf dem Kärtchen von Niklas.

Es ist eine 40*40cm große/kleine Decke geworden mit dem Bild, welches man immer wieder auf der Hochzeit von Anna und Daniel finden konnte. Ich glaube es sind kleine Monster, aber mir fehlt die Geschichte dazu. . . 
Das war auf jeden Fall das Gastgeschenk und ich glaube, den beiden hat es gut gefallen. Wir haben im Übrigen auch etwas bekommen. Niklas hat einen Notizblock mit einer gemalten Hamburg-Skyline bekommen und ich Briefpapier mit derselben Skyline. Danke dafür!

3 Kommentare:

  1. Danke, dass Du die Augen-Krebs-Schrift erfolgreich bekämpft hast!

    Ob die hier in der Ahnenreihe der Hochzeitsmonster liegen?

    http://www.commander-keen.com/keen-1-enemies.php

    Niklas

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Ähnlichkeit ist vorhanden...
    Anna & Daniel, was sagt ihr dazu?

    AntwortenLöschen
  3. Hm,ich finde sie auch ähnlich aber ei weitem nicht so niedlich.
    Deine Stickarbeit ist toll, Steffi. Mir gefällt es, dass du das Motiv ein wenig variiert hast und die beiden Monster durch das große Herz verbunden sind :-)
    Eva

    AntwortenLöschen