Donnerstag, 21. Juli 2011

Sommerregen...

Heute bin ich -wie mittlerweile jeden Tag- mit dem Rad ins Büro gefahren und somit auch wieder in Richtung nach Hause. Ich musste noch ein Rezept bei meiner Hausärztin abholen und so einen "kleinen" Umweg fahren. Auf dem Weg fielen kleine Regentropfen und es roch so toll nach Sommerregen. Dann fiel mir auf, dass ich meine Jacke habe liegenlassen - eigentlich ist ja auch Sommer und die Jacke sollte überflüssig sein. Nachdem ich mein Rezept endlich in der Hand hatte (irgendwie gibt es in Aachen doch riesige Berge - zumindest sind meine Beine der Meinung beim Radfahren :)), flitzte ich gegenüber in die Apotheke und dann begann der Schauer. Es waren keine kleine Tropfen mehr, sondern riesige. Wirklich solche, bei denen man den Eindruck hat, dass man direkt klatschnass ist. Widerrum dachte ich "Es ist ja Sommer", also bin ich durch den Regen gefahren und genoss die dicken Regentropfen :). Naja, am schlimmsten finde ich die nasse Jeans und dabei ganz besonders das Treppensteigen. Irgendwie klebt die Jeans dann so an den Beinen, dass ich immer denke, ich komme keinen Stück weiter.
Hat es heute auch bei euch geregnet?

2 Kommentare:

  1. ich bin heute auf dem Heimweg auch pitsche patsche nass geworden.
    Allerdings nur, weil ich noch Matjes für morgen kaufen wollte - OHNE Öl. Leider war der in dem Spezialgeschäft auch noch aus. Also alles völlig umsonst!

    Niklas

    AntwortenLöschen