Donnerstag, 15. September 2011

Endlich...MEIN eigenes Stickprojekt ist fertig :)

Nachdem ich mein eigenes Stickprojekt immer wieder für andere Sachen hintenangestellt habe, habe ich dieses nun endlich fertig sticken können. Zwischendurch habe ich dann noch eine "Auftragsarbeit" reingeschoben, die mir aber auch sehr viel Spaß gemacht hat. Hier ein paar Fotos:



 Ich habe bisher noch nichts für mich gestickt gehabt, und nun habe ich endlich etwas. Im Moment hängt es auf der Leine und trockent.




Naja, das mit dem Scha(r)f fotografieren hat wohl nicht geklappt, aber ich denke, ihr könnt erkennen, dass das (mal wieder) ein Comic von Nichtlustig.de ist. Falls es jemand nicht Lesen kann, das Schaf sagt: "Ich kann nicht, wenn jemand guckt!". Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber dieses Kissen wohnt nun in der Nähe von bzw. in Mannheim.

1 Kommentar:

  1. Das Schaf liegt auf meinem Bett in Mannheim und ich habe mich darüber gefreut wie ein kleines Kind. Super, danke! Eine klasse Idee. Und es passt sogar zu meiner Bettwäsche.
    Grüße,

    Johannes

    AntwortenLöschen