Donnerstag, 8. September 2011

Gewackelt...

Dieser "Sommer" (eigentlich dürfte man diesen Abschnitt in diesem Jahr nicht Sommer nennen) birgt viele neue Erfahrungen und Erlebnisse. Erst gab es so ein Unwetter, dass unser Keller und Wasser stand und heute hat die Erde gewackelt. Ich saß auf der Couch und versuchte zu sticken als ich das Gefühl hatte, mein Sofa würde sich bewegen. Niklas saß auf einem Schwingsessel und hatte es somit nicht mitbekommen, da der ja häufiger mal "schwingt". Ich dachte dann auch, dass ich es mir eingebildet habe, aber dem war nicht so. Es gab ein Erdbeben der Stärke 4,5 mit Epizentrum in Goch. Also habe ich es mit nicht eingebildet. Und habe heute auch beschlossen, dass ich nicht nach Japan ziehen werde. Nicht, dass das geplant ist, aber das Wackeln fand ich nicht so toll und muss das nicht regelmäßig haben, wobei wir in Aachen wahrscheinlich auch "nur" die Auslaufer hatten. Ich ziehe stabilen, nicht wackelnden Boden definitiv vor.
So, nun hoffe ich, dass das für mich in diesem "Sommer" die einzigen neuen Erfahrungen dieser Art sind, es sollen noch ein paar für andere Jahreszeiten übrigbleiben, die ihren Namen auch verdient haben :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi!!

    Gestern Abend, du kennst ja unsere Minny, war sie mit einem mal verschwunden, zitternt lag sie hinter denGardinen im Wohnzimmer, bis dahin haben wir ja nicht gewußt, das die Erde gewackelt
    hat, aber klein Minny hat das wohl mitbekommen. Der kleine Ansthase.Heute Morgen in den Nachrichten haben wir das dannn gehört. Somit hat die Minny das mitbekommen, denn ein Gewitter war hier nicht.Gruß OMI

    AntwortenLöschen