Montag, 24. Oktober 2011

:)

:) Sonnenschein
:) einiges an Arbeit erledigt
:) Email von Mama mit Bildern von den Hunden
:) einen tollen Schatz, der mir Mittagessen kocht
:) und mich von der Arbeit abholt
:) telefoniert mit der besten Freundin
:) ein leckeres Abendessen

:) Es war ein schöner Tag.. :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi

    Es ist immer wieder schön deine Kommentare zu lesen, ich habe da sehr viel bei deinen Berichten. Dein Nähkursus hat auch begonnen, toll . Ich habe das auch mal gemacht. Als Mama noch klein war, da habe ich hier bei den Nonnen in der Sankt Augusttinus Kirche Nähen gelernt, nur ich war da nicht so gut . Die Hosen die ich da genäht habe waren ein einheitsschnitt,passten immer. Ich bin gespannt auf die dinge die du nähen wirst.

    Gruß Omi

    AntwortenLöschen