Freitag, 7. Oktober 2011

Wär' ich doch im Bett geblieben...

Heute war wieder so ein Tag, an dem ich jetzt rückblickend feststelle, dass ich besser hätte im Bett bleiben sollen. Ich reihe euch mal auf, warum:
  • erst: schlecht geschlafen, dann: verschlafen (zwar nur zehn Minuten, aber ich brauche immer ein bischen Zeit um richtig wach zu werden)
  • Regen (bin trotzdem mit dem Rad gefahren)
  • gefreut, dass ich nur ein bischen nass geworden bin, aber DANN: Wasser im Wasserkocher transportiert, der leider undicht ist...da ich auch noch den Senseo-Wasserbehälter in der anderen Hand hatte und eine Tür aufschließen wollte, verteilte sich das Wasser auf meiner Hose!
  • viele gehörte Ausreden
  • ein nicht so leckeres Mittagessen wie ich es mir gewünscht habe (@Niklas: trotzdem Danke für das Essen)
  • der Drucker im Büro (der verarscht mich sondergleichen! Und nein, ich bin nicht zu blöd, Papier einzulegen!)
  • Zu spät habe ich festgestellt, dass kein Brot mehr da ist
  • Wäre nicht so schlimm gewesen, da wir etwas im Tiefkühlfach haben - ABER: Leider war die Tür des Gefrierschranks nicht richtig verschlossen (seit wann auch immer) und nun sind die Fächer zugefroren, so dass ich auch kein Brot bekam!
Also, das Im-Bett-Bleiben wäre besser gewesen, allerdings hätte das das mit dem Brot und auch mit dem Gefrierschrank nicht besser gemacht.
Es gibt so Tage ...
Ich hoffe, das war nur heute so und es gibt keine längere Phase davon!
Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen