Dienstag, 22. Mai 2012

Hamburg - meine Perle :) - Botanischer Garten, Teil I

Hamburg ist einfach toll...Wir waren jetzt ganz häufig schon zu Besuch bei Niklas Verwandten. Nun ist es so, dass Niklas in Hamburg ein Praktikum absolviert. Zu einer Fernbeziehung gehört, dass wir jedes zweite Wochenende besuchen - ich war jetzt schon zweimal in Hamburg :). Und ich fahre wieder gerne :)
Letzten Montag musste Niklas arbeiten und ich hatte Urlaub :). Da ich schon im Stadtgarten war und auch Planten un Blomen mehrmals besucht habe, entschloss ich mich, den Botanischen Garten zu erkunden. Sogar das Wetter spielte mit und gab mir die Möglichkeit, den Garten ohne Regenjacke und Schirm zu betrachten.
Beim Aussortieren der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich viele, wirklich viele Fotos gemacht habe. Da ich euch viele davon nicht vorenthalten möchte, hier nun der erste Teil der Fotos. Solltet ihr mal in Hamburg sein, müsst ihr dort unbedingt hin, es ist wirklich traumhaft und man - naja, in diesem Fall eher ich - vergißt völlig die Zeit :)















Der zweite Teil folgt...

1 Kommentar: