Sonntag, 20. Mai 2012

Muttertagsgeschenk

Meine Mama hatte sich letztes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester in meinem Lieblingsstoffladen einen bunten Stoff ausgesucht, da sie die Taschen, die ich zu Weihnacht verschenkt habe, so toll fand. Da wir in der Familie gewichtelt haben und ich meinen Bruder beschenken durfte, hat meine Mama zu Weihnachten keine Tasche bekommen.Tja, Geburtstag hatte sie schon im November, also habe ich mir gedacht, wäre es doch nett, wenn sie die Tasche zum Muttertag bekommt. Also habe ich sie genäht und in ein Paket verpackt und ab damit zur Post. Sie ist auch gut angekommen :) in beiderlei Hinsicht!




Meine Fotos sind nicht so toll geworden, aber hier könnt ihr ein besseres Foto davon erhaschen :)
Und was habt zum Muttertag verschenkt, bzw. geschenkt bekommen?

1 Kommentar:

  1. Steffi nochmals ein ganz liebes DANKEschön für diese supertolle Tasche!! .. sie ist nun mein ständiger Begleiter beim Einkaufen*gg*

    AntwortenLöschen