Sonntag, 10. Mai 2015

Was ich gerade so mache...

Morgens lange im Bett liegen, lange Telefonate führen, Häkeln, lesen, fernsehen, Babykleidung sortieren und einräumen, Tasche für das Krankenhaus packen, Steuererklärung, Anträge/Formulare ausfüllen, die Vögel im Garten beobachten...

Im Großen und Ganzen vieles, wobei ich mich nur wenig bewegen muss. Denn das Bewegen fällt mir zunehmend schwerer. Ich bin in der 36. Woche mit Zwillingen schwanger und die beiden haben kräftig zugelegt, was mich sehr freut. So wird ein bisher eigentlich normaler Wocheneinkauf zum Ausflug für mich. Selbst leckere Gerichte in der Küche zaubern, tja, stehen geht nicht lange und im Sitzen kochen klappt irgendwie nicht. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn ich werde umsorgt, verpflegt und behütet. Da ist es völlig in Ordnung, wenn ich mir überlege, den Nachmittag lieber im Bett zu verbringen, weil ich da bequem liege. ich habe einiges gelernt in dieser Schwangerschaft...unter anderem: Hilfe anzunehmen und mich selbst dabei hinzusetzen (wie geschrieben, stehen geht ja nicht mehr lange 😉). 

Jetzt hätte ich fast eine meiner Lieblingstätigkeiten nicht genannt: Fühlen, wie sich die beiden Kleinen bewegen und meinen Bauch streicheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen